Kino

"John Wick 3": Trailer lüftet großes Geheimnis | Keanu Reeves ist zurück!

Ein gigantisches Kopfgeld lässt ihm keinen Ausweg: In "John Wick: Kapitel 3" steht Keanu Reeves mit dem Rücken zur Wand. Der spektakuläre Trailer enthüllt ein Geheimnis!

Wir erinnern uns: Am Ende von John Wick 2 wurde Keanu Reeves als Auftragskiller auf Abwegen nicht nur aus dem Continental Hotel geschmissen, weil er einen anderen Menschen im Bereich des Hotels getötet hat, sondern darf sich auch noch mit einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar herumschlagen.

Klar, dass es nicht nur ein paar böse Jungs auf den Action-Helden abgesehen haben. Denn der Trailer zu John Wick 3 enthüllt direkt ein großes Geheimnis, dass sich viele Fans seit dem Abspann von Teil 2 gefragt haben: Der neue Film schließt nämlich unmittelbar an den Vorgänger an! Eine Verschnaufpause gibt es für John Wick also nicht. Den fantastischen Trailer seht ihr oben im Artikel.

Wie Regisseur Chad Stahelski im Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet, wird es in John Wick: Kapitel 3 direkt zur Sache gehen: "John Wick wird versuchen New York zu verlassen und sich irgendwie aus der Box befreien, in die er sich selbst hineinmanövriert hat. Der erste Teil des Films wird sich um Johns Flucht aus New York drehen – und allem, was er benötigt, um sich aus der misslischen Lage zu befreien."

Ob es John Wick gelingen wird, werden wir dann ab dem 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos erleben. Neben Keanu Reeves kehren übrigens auch Ian McShane, Laurence Fishburne und Lance Reddick in ihre Kult-Rollen zurück. Neu mit dabei ist u.a. Oscar-Preisträgerin Halle Berry.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!