Kino

"John Wick 3": Starttermin bekannt! | Dreharbeiten abgeschlossen

"John Wick 3": Starttermin bekannt!
Nicht mehr lange, dann kommt "John Wick 3" in die Kinos. Foto: Lionsgate

Die Spannung bei den Fans von "John Wick" steigt! Der dritte Teil der Franchise mit Hauptdarsteller Keanu Reeves ist offiziell abgedreht.

 

"John Wick 3": Die Dreharbeiten sind beendet

Liebhaber der Reihe um den Auftragskiller müssen sich zwar noch etwas gedulden, doch jetzt gibt es gute Nachrichten zum Abschluss der Action-Saga, "John Wick 3: Parabellum". Nach sechs Monaten Dreh in New York, Russland, Kanada (Montreal), Spanien und schließlich Marokko ist der letzte Teil der Franchise fertig gedreht. 



Niemand geringeres als Darstellerin Halle Berry verkündete via Instagram den Abschluss der Dreharbeiten. Zu einem Foto von einem Weinglas im Sonnenschein schrieb sie: "Es ist geschafft...Cheers! Ein großes Dankeschön an all die wunderschönen Menschen in Marokko. Danke, dass ihr eure Herzen geöffnet und mich so zu Hause habt fühlen lassen. John Wick 3 war eine so unvergessliche Erfahrung!"

 

"John Wick 3: Dann kommt der letzte Teil der Reihe in die Kinos

Auch über Hauptdarsteller Keanu Reeves verfasste die Schauspielerin einige Worte: "Ich habe so viel Respekt für Keanu Reeves und diese Franchise, es war mir eine Ehre teil davon zu sein." Auch wenn Halle Berry mit ihrem Post viel Lust auf mehr macht, müssen sich die Fans der Reihe auf den neuen Film noch etwas gedulden.



Der Kinostart für den Abschluss der John Wick-Trilogie ist für den 16. Mai 2019 vorgesehen. Wer bereits Teil 1 und 2 gesehen hat, wird aber wissen: Das Warten lohnt sich, denn zum Abschied ist jede Menge Action und Spannung auf jeden Fall garantiert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!