Serien

John Stamos: Für zweite Staffel von "Scream Queens" gecastet

Große Freude für Fans von John Stamos: Der Fuller House-Star wird jetzt in einer neuen Rolle im TV zu sehen sein. In der zweiten Staffel der Serie "Scream Queens" wird der Schauspieler in die Rolle eines Arztes schlüpfen.

Während sich die erste Staffel der Serie auf das Collegeleben konzentriert hat, wird in der zweiten Staffel ein Krankenhaus Ort des Geschehens sein, „in dem einige der faszinierenden und verrücktesten medizinischen Fälle analysiert werden“, erklärte der Sender Fox, auf dem „Scream Queens“ zu sehen ist.

John Stamos wird den Arzt Dr. Brock Holt spielen, der nach der Beschreibung ein brillianter, aber verschlossener Chef-Chirurg ist.

Zweite Staffel ab dem 20. September

John Stamos
John Stamos stößt zum Cast der Serie "Scream Queens". Foto: Getty Images

"Scream Queens" ist die Horror-Comedy-Serie von "Glee"-Produzent Ryan Murphy und handelt von einem mysteriösen Mörder, der in einer Gruppe von jungen Frauen für Angst und Schrecken sorgt.

Wie in der ersten werden auch in der zweiten Staffel wieder die Hauptdarsteller Jamie Lee Curtis, Emma Roberts und  Lea Michele zu sehen sein. Die neue Staffel von "Scream Queens" startet voraussichtlich am 20. September.

Das Engagement für die Serie kommt für Schauspieler John Stamos zu einem guten Zeitpunkt, denn erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass seine Serie "Grandfathered" nach nur einer Staffel abgesetzt wird.

Es bleibt jedoch zu hoffen, dass der Darsteller durch das neue, große Projekt noch genug Zeit für seine Rolle als Jesse Katsopolis in "Fuller House" haben wird. Im Video seht ihr, worum es bei der Kultserie "Full House" geht.

 




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!