Stars

John Mahoney: Der „Frasier“-Star ist gestorben!

Der Schauspieler John Mahoney verstarb im Alter von 77 Jahren in Chicago. Bekannt war der 77-Jährige durch seine Rolle als Martin Crance in der US-Serie "Frasier".

John Mahoney
Über 35 Jahre lang war John Mahoney in zahlreichen Hollywood-Produktionen zu sehen. Getty Images North America / Joey Foley / Freier Fotograf

In der Kult-Serie "Frasier" stand er von 1993 bis 2004 als Martin Crance vor der Kamera und hatte mit 37 seinen großen Durchbruch. Für „Frasier“ hat er sogar im Jahr 2000 den SAG Award erhalten.  Für seine Paraderolle wurde Mahoney mehrfach für einen Emmy und Golden Globe nominiert. Daneben war der Darsteller unter anderem in "Emergency Room", "Dan - Mitten im Leben", "Verraten" und "In Treatment" zu sehen.

Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, verstarb Mahoney nun im Alter von 77 am Sonntag in Chicago. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!