Serien

John 'Jesse' Stamos und Lori 'Becky' Loughlin vereint am "Fuller House"-Set!

Onkel Jessy und Tante Becky waren unser Lieblingspärchen im "Full House"-Universum. Jetzt postete ausgerechnet John Stamos ein Bild, dass viele "Full House"-Fanherzen höher schlagen lassen wird!

John Stamos und Lory Loughlin
Sie sind endlich wieder vereint!
 

Wir wissen ja bereits seit ein paar Tagen, dass derzeit die neuen Folgen für "Fuller House" gedreht werden. Ein Mitglied der Serie, das uns ständig mit neuen Infos rund um die Wiederauflebung der Kultserie aus den 1980ern versorgt, ist Darsteller John Stamos. Auf seinem Instagram-Account hat er bereits vor einigen Tagen das erste Bild vom Set gepostet. Und diesmal ist es ein besonders emotionales.

„Becky and Jesse für immer zusammen“ ziert das wunderschöne Bild, in denen nicht nur zwei Hände sinnlich über dem "Fuller House"-Drehbuch übereinander liegen, sondern auch die beiden Namenskärtchen unserer „Full House“-Stars nicht voneinander lassen können. Das schürt natürlich unsere Vorfreude auf den Start von „Fuller House“, die nächstes Jahr auf dem Streaming-Anbieter Netflix debütieren wird.

 

Becky and Jesse together Forever. #FullerHouse. #Netflix

Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt