Fernsehen

John Boyega als Hauptfigur in "Star Wars 7"?

Täglich gibt's neue Infos über "Star Wars 7" - und sie überschlagen sich immer schneller. Derzeit serviert uns die Gerüchteküche den angeblich wichtigsten Charakter der Saga, der von John Boyega gespielt werden soll...

Es gibt News aus dem „Star Wars“-Universum – und zwar eine ganz entscheidende! Wie „Latino Review“ nun berichtet, soll John Boyega eine ganz wichtige Rolle in dem siebten Teil der Saga spielen.

Was das konkret heißt, ist noch unklar und wurde nicht näher erläutert. „Latino Review“ hat lediglich mehrere Spekulationen und Gerüchte analysiert und zusammengefasst, die sich derzeit um „Star Wars 7“ ranken. Herausgekommen ist dabei folgendes: Boyega soll einen Charakter spielen, der weder Jedi noch ein Padawan sein wird. Allerdings soll sein Handlungsbogen ähnlich wichtig sein wie jener von Luke Skywalker und ihn direkt in die Geschichte von „Star Wars“ führen.

Auf der Seite des Fieslings könnte tatsächlich eine Frau stehen, bei ihr könnte es sich um eine Sith handeln. Wer diese spielen könnte - vielleicht Lupita Nyong'o oder auch Gwendoline Christie - , darüber spekulierte das Branchenmagazin nicht.

Aber all dies sind natürlich nur Spekulationen, von denen es bereits sehr viele gab – beispielweise auch, dass Han Solo (Harrison Ford) mit drei neuen Charakteren im Mittelpunkt stehen soll.

Bis „Star Wars 7“ schließlich in den Kinos startet, dürfte es noch viele, viele Spekulationen geben. Welche sich am Schluss bewahrheiten werden, wird sich spätestens am 17. Dezember 2015 zeigen.



Tags:
TV Movie empfiehlt