Fernsehen

Johannes Haller schuld an Willi Herrens Trennung? | Kampf der Realitystars

Beim „Kampf der Realitystars“ trafen die Erzfeinde Willi Herren und Johannes Haller aufeinander.

Jasmin und Will Herren ziehen ins Sommerhaus
Willi und Jasmin Herren waren zwischenzeitlich getrennt. TVNow

Bachelorette-Boy Johannes Haller und Ballermann-Sänger Willi Herren (wieder) im selben Reality-Format? Das riecht förmlich nach Ärger – das dachten sich wohl auch die Macher der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“, als sie die beiden gemeinsam in Thailand stranden ließen.

Schon bei Herrens Ankunft in Folge drei ließen die beiden Streithähne keinen Zweifel daran, dass sie ein Problem miteinander haben. Gegenüber seinen Mitkandidaten erzählte Herren in Bezug auf Haller, dass das Sommerhaus schon krass gewesen sei – der Grund, warum er und Jasmin sich (zwischenzeitlich) getrennt hätten.

Bachelorette Johannes Date
Johannes Haller wurde über "Die Bachelorette" bekannt. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Im Interview mit „spot on news” hatte Herren bereits nach den Dreharbeiten gehörig gegen seinen Rivalen ausgeteilt: „Ich will nicht sagen, dass ich der einfachste Charakter bin. Aber ich bin kein verlogener, hinterhältiger Mensch. Was ich jetzt über Haller nicht gerade sagen kann!" Haller sei sich nur selbst der Nächste und würde für den Erfolg alle menschlichen Prinzipien über Bord werfen.

Bisher hat sich Haller noch nicht geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt