Stars

Johannes Haller & Jessica Paszka: Das geht wirklich - Paszka äußert sich!

Johannes Haller und Jessica Paszka wurden knutschend auf Ibiza erwischt. Jetzt äußert sich die Ex-Bachelorette zu dem Thema.

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka: Er ist ihr neuer Freund!
Sind Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar? Foto: Instagram/Jessica Paszka

Seit einiger Zeit versucht Johannes Haller als Self-Made-Man auf Ibiza durchzustarten. Im Frühjahr diesen Jahres wagte der 32-Jährige den großen Schritt und wanderte aus. Auf Ibiza arbeitet er nun täglich daran seinen Traum vom Bootsverleih und Touren an die schönsten Küstenplätze der Insel.

 

Johannes Haller als selbstständiger Unternehmer auf Ibiza

Bekannt wurde Haller besonders durch die gemeinsame Teilnahme mit seiner damaligen Freundin Yeliz Koc bei „Das Sommerhaus der Stars“. Im Haus mit Stars wie Michael Wendler und Willi Herren wurde es so einige Male laut und der Promi-Krach verhalf ihm zu einem gewissen Bekanntheitsgrad in Deutschland.

Mittlerweile galt der Unternehmer als Single. Doch in den letzten Tagen kamen dir Gerüchte auf, dass es zwischen ihm und einer alten Bekannten Liebesanwandlungen gebe. Gemeint ist die Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Bei „Die Bachelorette“ kämpfte Johannes schon ein Mal um das Herz der 30-Jährigen.

 

Johannes Haller und Jessica Paszka knutschend auf Ibiza

Jetzt wurden die beiden zuerst intimen Date im Spa und anschließend knutschend in der neuen Heimat von Johannes gesichtet. Doch was geht da zwischen den beiden Reality-TV-Stars? Bisher schwiegen die Turteltauben, doch nun äußerte sich Jessica endlich.

Als RTL Exclusiv sie nach den Liebes-Anwandlungen und einer Beziehung mit Johannes Haller fragte, antwortete sie: "Also wenn es so sein sollte, dann seid ihr die Ersten, die es erfahren." Er schweigt weiterhin zu den Gerüchten. Da bleibt dann ja nur noch abzuwarten, bis Jessica RTL Exklusive die ganze Story erzählt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt