Stars

Joey Heindle & Justine: Ist das der Grund für ihr Liebes-Aus?

Im August trennten sich Joey Heindle und Justine. Der Sänger begründete damals das Liebes-Aus nicht. Liefert RTL II nun nachträglich den Trennungsgrund?

Joey Heindle und Justine
Joey Heindle und Justine: Liefert RTL II nun den wahren Grund ihrer Trennung? Jan Hetfleisch/Getty Images

Nach fünf Jahren Beziehung und nur einem Jahr Ehe kam das plötzliche Liebes-Aus bei Joey Heindle und Justine. Über Facebook gab der Ex-DSDS-Kandidat im August die Trennung bekannt. "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen", so der Sänger. Bisher ist über den Trennungsgrund nichts bekannt geworden.

 

 Joey Heindle & Justine: Ist das der Grund für ihr Liebes-Aus?

Die neue Show auf RTL II „48h Single - Promis testen ihre Liebe“ könnte nun den Grund für das Ende ihrer Beziehung liefern. Die zuvor aufgezeichnete Sendung stellt die Ehe von Joey Heindle und Justine auf eine harte Probe. Für 48 Stunden wird die Beziehung der beiden ausgesetzt – In dieser Zeit kann und darf alles passieren.

Im Anschluss an das Experiment schaut sich das Paar die Erlebnisse des jeweils anderen an. Führte der Freifahrtschein letztlich zum Ehe-Aus? Laut RTL II nagten bereits Geldsorgen und Alltagsprobleme an der Beziehung des Ex-Dschungelkönigs und seiner Justine.

Was genau in den „48h Single“ zwischen Joey und Justine passiert, könnt ihr am 1. Oktober um 23.15 Uhr auf RTL II sehen.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!