Fernsehen

Joey Heindle bei Wetten, dass..?

Erst bei DSDS, dann im Dschungelcamp und bald in der größten TV-Show Europas: Joey Heindle sitzt offenbar bald neben Markus Lanz!

Joey Heindle bei Wetten, dass..?
Er ist der König des Dschungels, wurde gerade erst gekrönt! Klar, dass sich die TV-Formate nur so um Joey Heindle reißen. Kürzlich verriet der 19-Jährige gegenüber „RTL Exclusiv“, dass er höchstwahrscheinlich in der kommenden „Wetten, dass..?“-Show auf dem Sofa Platz nehmen soll. Und zwar neben Justin Timberlake und Bruno Mars. Was für eine Ehre für den Ex-DSDS-Castingstar!
 
Völlig überwältigt erklärt der Dschungelkönig: “Gestern habe ich eine Anfrage gekriegt von ‘Wetten, dass…?’ Da wurde ich eingeladen. Das glaube ich aber noch nicht. Da soll ich als Joey auf die Couch. Da gehen doch eigentlich Justin Bieber und Tom Hanks auf die Couch und jetzt hockt sich da der Joey hin!?“ So sieht’s wohl aus.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt