Stars

Jörn Schlönvoigt zeigt seine Bude

Ui, so schick lebt also eine "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star! Fanliebling Jörn Schlönvoigt gewährt seinen Fans jetzt einen Blick in sein schönes Zuhause.

Jörn Schlönvoigt Bude
Jörn Schlönvoigt zeigt seine Wohnung /Getty Images

Hier kommt Mr. Grey! Jörn Schlönvoigt begrüßt im grauen Schlabber-Look seine Fans in seiner Wohnung. Was sofort ins Auge fällt, ist, dass alles - außer Jörn selbst - weiß ist. Die Wände, die Türen, sogar das Bett strahlt in weiß. 

 

Dann schleppe ich mich mal aus dem Bett ;-) Was haltet ihr davon wenn wir mal eine Facebook Live Session machen ?

Posted by Jörn Schlönvoigt on Dienstag, 24. November 2015

In seinem Post fragt der GZSZ-Star ja auch, ob seine Fans mit ihm eine "Facebook Live Session" machen wollen. Es gibt sicherlich viele, die mal einen genaueren Blick in seine Wohnung werfen wollen oder in das Allerheiligste, sein Schlafzimmer.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!