Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt auf Instagram seinen neuen Look!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt erfreut seine Follower auf Instagram immer wieder mit privaten Schnappschüssen aus seinem Leben. Sein neustes Bild ist aber eine echte Überraschung, denn auf dem präsentiert sich der Schauspieler jetzt mit einem neuen Look.

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt überrascht seine Follower auf Instagram. Foto: / Getty Images

Auf dem Foto trägt der Philipp-Darsteller nämlich ein modisches Accessoire, das man sonst bei ihm nicht zu sehen bekommt: eine klassische, schwarze Brille!

Die Follower von Jörn Schlönvoigt sind von der Verwandlung auf jeden Fall begeistert! "Brille steht dir sehr gut.", "Brille steht dir gut und wie immer schöne augen." und "Da siehste sehr gebildet aus." lauten die vielen, positiven Kommentare seiner Anhänger!

Neue Storyline für Philipp

Mit seinem neusten Selfie hat Jörn Schlönvoigt also ein modisches Statement gesetzt! Hoffentlich sehen wir den Schauspieler jetzt öfter mit Brille – vielleicht ja sogar in seiner Rolle als Philipp.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist der Schauspieler momentan nur als Nebenakteur zu sehen. Aber das wird sich bald ändern, denn der 30-Jährige hat schon angekündigt, dass bald eine große Storyline um Philipp auf die Zuschauer zukommen könnte. Um was es dabei gehen wird, seht ihr im Video!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt