Serien

Jörn Schlönvoigt hat für 3 weitere Jahre bei "GZSZ" unterschrieben

Er zählt schon zu den Urgesteinen in der RTL-Serie „GZSZ“ – und packt jetzt nochmal ein paar Jahre drauf: Jörn Schlönvoigt hat seinen Vertrag verlängert!

Fans von „GZSZ“ können aufatmen: Jörn Schlönvoigt bleibt der Erfolgsserie erst einmal treu! Der „Philip Höfer“-Darsteller hat seinen Vertrag für weitere drei Jahre unterschrieben, wie RTL auf Twitter verkündete: „Wir freuen uns und gratulieren Jörn Schlönvoigt.“

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt bleibt den "GZSZ"-Fans für drei weitere Jahre erhalten. / Getty Images


Seit 12 Jahren verkörpert er den sensiblen und sympathischen Arzt, der auf den ersten Blick wie DER Traumschwiegersohn schlechthin wirkt. Hinter der Fassade allerdings sieht es nicht immer so rosig aus: Der Bruder von Emily musste in der Vergangenheit schon viele Schicksalsschläge verkraften. Nicht nur sind die Geschwister seit Langem auf sich gestellt, nachdem ihr Vater nach einem Flugzeugunglück starb, auch musste Philip Höfer in der Vergangenheit mit seiner Medikamentensucht kämpfen und seine gescheiterte Ehe mit Ayla verkraften lernen… 

Wir sind gespannt, welche Geschichten in den kommenden drei Jahren auf den Darsteller warten!

Im Video erfahrt ihr übrigens, was sein Ex-Kollege Tayfun Baydar nach seinem Ausstieg macht...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt