Fernsehen

Jörn Schlönvoigt: Dramatische Geschichte für GZSZ-Rolle Philipp Höfer!

Nach dem Inzest-Skandal um Jasmin (Janina Uhse) gibt es jetzt neues Drama bei GZSZ und das wird ausgerechnet die Rolle des Fanlieblings Philipp Höfer (Jörn Schlönvoigt) betreffen!

Jörn Schlönvoigt
Philipp Höfer erwartet in Zukunft eine spannende Storyline bei GZSZ. Foto: / Getty Images

In einem Interview mit einem Radiosender verriet Jörn Schlönvoigt: "Ich kann verraten, dass bei Philip Höfer die größte Geschichte ansteht, die er je erlebt hat. Für mich als Schauspieler auch wieder eine tolle Herausforderung."

Das klingt als würde es für seine Rolle in naher Zukunft ganz schön spannend werden. Schließlich hat der Arzt in der Serie schon einiges erlebt. Nachdem es nach dem Stalking seiner Liebe Elena (Elena Garcia Gerlach) zuletzt eher ruhig um seinen Charakter geworden war, hat Philipp Höfer in elf Jahren Seriengeschichte schon einiges mitmachen müssen.

Philipp Höfer hat in elf Jahren schon viel erlebt

Der Arzt, der vor allem durch seine ruhige, sachliche Art bekannt ist, musste schon den Tod seines Vaters verkraften und wurde von seiner Freundin Franzi verlassen, weil die sich in eine Frau verliebte.

Außerdem musste er den Tod seines guten Freundes hinweg kommen , verfiel in eine Medikamentenabhängigkeit und verursachte einen Verkehrsunfall, der Serienliebling Verena Koch (Susan Sideropoulos) das Leben kostete.

Neues Drama nach Inzest-Skandal

Aber Jörn Schlönvoigt durfte auch schon positive Handlungsstränge drehen: in der Soap lernte der Zwillingsbruder von Emily (Anne Menden) seine große Liebe Ayla (ehemals Sila Sahin) kennen, heiratete sie sogar. Aber auch diese Geschichte endete für Philipp leider nicht mit einem Happy End.

Ob die neue Geschichte für seinen Charakter positive oder negative Auswirkungen haben wird, hat Jörn Schlönvoigt noch nicht verraten. Es klingt aber ganz so, als hätte die neue Handlung um Philipp das Potenzial, die Inzest-Story in Sachen Drama demnächst ablösen zu können.

Mehr News zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt