Stars

Jörg Pilawa: „Wetten, dass…?“ kommt im nächsten Jahr zurück!

Hui, da ist sich einer aber scheinbar ganz schön sicher. Denn am 07.09. feiert Jörg Pilawa (Quizduell) seinen 50. Geburtstag und hat zu diesem Anlass ein großes Interview gegenüber Bild gegeben. Dabei überrascht er mit einer kuriosen Wette, in der es ausgerechnet um „Wetten, dass…?“ geht.

"Wetten, dass....?" kommt zurück sagt Jörg Pilawa
Getty Images

Wenn aus den 40ern plötzlich die 50er werden, ist es für jeden wohl an der Zeit sein Leben zumindest etwas Revue passieren zu lassen. Auch Showmaster Jörg Pilawa nutzte die Gunst der Stunde, um pünktlich zu seiner „Midlife-Crisis“ ein Buch zu veröffentlichen, in dem er auch explizit damit umgeht, was es heißt, in seinen 50ern angekommen zu sein.

„Wenn Midlife-Crisis bedeutet, dass man reflektiert mit sich und seiner Zeit umgeht, dann bin ich mittendrin“, sagt der TV-Veteran, der bereits ab und an mit dem Gedanken spielt, zukünftig etwas kürzer zu treten. Doch mit einer Aussage im Buch überrascht Jörg Pilawa selbst seine treuersten Leser: Er ist sich sicher und würde sich darüber freuen, wenn „Wetten, dass…?“ im nächsten Jahr als „herbstblonde Ausgabe“ zurückkehrt.

Es macht natürlich für Außenstehende absolut Sinn, da die Kult-Show im nächsten Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiern würde. Pilawa ist sich indes so sicher, dass er sogar seinen Wetteinsatz verrät: „Wenn ‚Wetten, dass….?“ nächstes Jahr nicht ins TV zurückkehrt, färbe ich mir meine Haare herbstblond!“ Na, da sind wir äußerst gespannt, ob der Moderator mit seiner Wette tatsächlich recht behält. Bis dahin wünschen wir dem „Quizduell“-Showmaster jedenfalls einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt!


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt