Stars

Jörg Draeger privat: Seine Ehefrau Petra und seine Kinder

Jörg Draeger
Mit "Geh aufs Ganze" und dem berühmten Zonk wurde Jörg Draeger in ganz Deutschland bekannt.

Jörg Draeger schwingt bald das Tanzbein in der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ – und seine Ehefrau und Kinder drücken ihm sicherlich die Daumen.

Der 71-jährige ehemalige „Geh aufs Ganze“-Moderator lebt in vierte Ehe mit seiner Frau Petra, die Mitte 50 ist: „Das erste Mal habe ich 1968 in Berlin geheiratet, als Student. Bedenkt man die lange Zeit, die dazwischen liegt, ist ein viertes Mal nicht so viel“, erklärte Jörg Draeger in einem Interview.

Jörg Draeger Ehefrau
Jörg Draeger und seine Petra.          picture alliance/Eventpress

Außerdem hat Jörg zwei Kinder, die 15 und 21 sind – er ist also spät Vater geworden. Mehr über Jörgs Teilnahme bei „Let’s Dance“ findet ihr hier. Falls ihr keine News zur Tanzshow verpassen wollt, klickt hier!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt