Fernsehen

Jörg Draeger ist der neue Moderator von "Tutti Frutti" auf RTL Nitro!

Die Kult-Show „Tutti Frutti“ kommt zurück – doch nicht mit Hugo Egon Balder als Moderator. Doch auch der neue Gastgeber ist kein Unbekannter… 

Das Fernsehen im Retrofieber: Mit "Ruck Zuck", "Jeopardy", "Glücksrad" und dem "Familienduell" hat RTLplus erst vor Kurzem einige Kult-Gameshows zurück auf den Bildschirm geholt.

Und auch RTL Nitro plant seit einiger Zeit eine Neuauflage von "Tutti Frutti". Jetzt wurde der Moderator verkündet! Im Video seht ihr, wer bald gemeinsam mit dem sechsköpfigen Cin-Cin-Playboy-Ballett durch die Sendung führen wird - es ist Jörg Draeger!

Neben seinem Job als "Tutti Frutti"-Moderator wird Jörg Draeger wohl die nächsten Wochen vor allem im Tanzstudio verbringen - denn er ist bei "Let's Dance" dabei! Hier erfahrt ihr mehr.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt