Stars

Jörg Draeger bei "Let's Dance" 2017

Jörg Draeger ist Fernsehmoderator – doch nicht bei „Let’s Dance“, denn dort stellt der 71-jährige aus „Geh aufs Ganze!“ seine Tanzkünste unter Beweis.

Draeger, der in Spanien aufwuchs, arbeitete zunächst als Nachrichtensprecher beim NDR sowie als Radiomoderator, anschließend als Redakteur bei Sat.1.

Jörg Draeger
So kennen und lieben die Zuschauer Jörg Draeger.

Ab 1992 moderierte Jörg Draeger insgesamt zehn Jahre die Spielshow „Geh aufs Ganze!“ für Sat.1 und Kabel eins. Nach dem Ende der Show wechselte er zum inzwischen eingemotteten Privatsender 9Live.

Nach einer Teilnahme in der Dokusoap „Old Guys On Tour“ ist er nun wieder als Gameshow-Moderator zu sehen: Seit Dezember 2016 moderiert er den Reboot von „Tutti Frutti“ auf RTL Nitro - hier bekommt ihr alle Infos zur Neuauflage! Ob er trotz der Tatsache, dass er der älteste Teilnehmer der neuen „Let’s Dance“-Staffel ist, die Tanzfläche rocken wird?

 

Jörg Draeger privat

Jörg Draeger Ehefrau
picture alliance/Eventpress

Im Bild seht ihr Jörg gemeinsam mit seiner Frau Petra. Doch sie ist nicht seine erste Ehegattin - wie oft er bereits verheiratet war und ob der Moderator Kinder hat, erfahrt ihr hier!

Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt