Fernsehen

Joe Manganiello: Zu krank für TV-Rolle!

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen? "Magic Mike"-Star Joe Manganiello musste ein großes TV-Projekt absagen, weil er zu krank ist. Was hat er denn loß?

Joe Manganiello
Der "Magic Mike"-Star ist offenbar schwer erkrankt / Getty Images

Eigentlich sollte Joe Manganiello dieser Tage seine Rolle als Anführer einer Gruppe von Navy Seals in einer Serie antreten. Diese heißt "Six" und wird für den History Channel produziert. Die Story folgt den Seals dabei, als sie ein afrikanisches Dorf vor den terroristischen Boko Haram schützen wollen. 

Wie "Entertainment Weekly" bestätigt, seien gesundheitliche Probleme der Grund für den Rückzug. Was genau dem "Magic Mike"-Star fehlt, wurde nicht erklärt, nur, dass es sich um ein bereits vorhandenes Problem handelt. Manganiellos Fans können aufatmen, denn der Schauspieler soll sich nicht in akuter Gefahr befinden. Allerdings seien übermäßig actionreiche Szenen einfach zu viel. Nun wird die Produktion so lange gestoppt, bis ein Ersatz für den 39-Jährigen gefunden ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt