Fernsehen

Jodie Foster: Hochzeit mit Alexandra Hedison!

Jodie Foster und Alexandra Hedison haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand still und heimlich statt.

Jodie Foster und Alexandra Hedison
Jodie Foster und Alexandra Hedison (Stefanie Keenan/Getty Images) Foto: Stefanie Keenan/Getty Images

Jodie Foster hat heimlich gehheiratet.

Die Schauspielerin hat nach einem Jahr Beziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihre Freundin Alexandra Hedison geehelicht, wie die Agentin der zweifachen Oscar-Preisträgerin nun bestätigte.

Die Trauung fand bereits am vergangenen Wochenende statt.
Jodie Foster hatte sich erst Anfang letzten Jahres zu ihrer Homosexualität bekannt.

20 Jahre lang war der „Das Schweigen der Lämmer“-Star mit ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard zusammen.

Mit ihr hat Jodie Foster zwei Söhne, bei der Golden Globes-Verleihung bezeichnete sie Cydney Bernard als „eine der größten Lieben in meinem Leben“, obwohl sich das Paar bereits 2008 getrennt hatte.

Die Fotografin Alexandra Hedison war unter anderem drei Jahre lang mit der US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres liiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt