Stars

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Liebescomeback selbst enthüllt!?

Bei "Grill den Henssler" zeigte sich Joachim Llambi von einer gesprächigen Seite. Der "Let's Dance"-Juror verplapperte sich beim Thema Beziehung zu seiner Ex-Frau.

Joachim Llambi
Der "Let's Dance"-Juror verplapperte sich zur Beziehung zu seiner Ex-Frau. Foto: Getty Images

Seine Fans lieben ihn für seine Ehrlichkeit und Härte bei "Let’s Dance". Einzuknicken oder zu viel von sich preiszugeben ist eine Seltenheit bei Tanz-Juror Joachim Llambi (56). In der neuesten Folge "Grill den Henssler" war Llambi, ebenso wie Laura Karasek und Sonja Zietlow zu Gast in der Show. Dort zeigte sich der 56-Jährige privat von einer ungewohnt offenen Seite, auch wenn das nicht beabsichtigt schien.

 

Joachim Llambi und Ex-Frau mit Liebes-Comeback?

Das große Engagement und die Konzentration, die Joachim Llambi am Herd bei „Grill den Henssler“ ausstrahlte, verleitete ihn dazu ein wenig mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern, als dies vielleicht von ihm selber vorgesehen war. Moderatorin Laura Wontorra (31) wollte von ihm wissen, wann er denn mal „ganz weich“ werden würde. Darauf antwortete der Gast-Koch: „Ach Zuhause bin ich doch immer der Liebste, hoffe ich.“

Da die Tochter des großen Fußball-Moderators Jörg Wontorra das Moderieren im Blut hat, wusste sie genau, welche Frage nun pikanterweise folgen musste: „Sagt wer?“ Nun kamen die zwei Wörter aus Llambis Mund, die er im Nachhinein anscheinend am liebsten vermieden hätte: „Meine Frau“. Das jetzt aufgemachte Fass nutzte die 31-Jährige, versuchte in Erfahrung zu bringen, ob die einstige Ehe von Llambi wieder neu entflammt sei. Denn nachdem die Ehe mit Rebecca Rosenschon 2019 bekannt wurde, zerbrach diese relativ schnell wieder.

 

"Meine Frau würde sich wünschen, dass ich mehr koche"

Zunächst versuchte Llambi noch einer klaren Antwort darauf zu entgehen und äußerte schlussendlich, dass er zu privaten Angelegenheiten kein Statement abgeben möchte. Doch nur kurze Zeit später rutschte es ihm Ähnliches erneut raus. Auf die Frage, wie häufig er denn Zuhause kochen würde, gab er zu Protokoll, dass seine Frau sich sicherlich über mehr Kocheinsatz seinerseits freuen würde.

Ob die einstige Liebe zwischen Llambi und seiner Ex-Frau wieder aufgeblüht ist, wollte der Tanz-Juror nicht komplett auflösen. Da er jedoch außerdem erzählte, dass seine Frau im Gegensatz zu ihm gut kochen könne, scheinen sich die Zeichen auf eine neue Beziehung zu verdichten.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt