Serien

Jo Weil in neuer Serie!

Mit seinem Ausstieg 2014 bei „Verbotene Liebe“ brach Jo Weil (37) die Herzen seiner Fans. Nach zehn Jahren sagte er „Adieu“. Doch nun kündigt er sein Comeback an. Bei einer anderen Show!

Jo Weil
Jo Weil

Wie jetzt bekannt wurde, ist der Frankfurter ab dem 10. Juli endlich wieder in einer Vorabend-Sendung zu sehen. Und zwar bei „Alles was zählt“(RTL, Mo-Fr, 19.05-19.40)! Dort spielt er den erfolgreichen Musikproduzenten „Nick Danne“, der in Boston Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 27) kennenlernt. Vanessa, die nach ihrer Trennung von Christoph (Lars Korten, 43) in die Staaten flüchtet lernt den Musikproduzenten dort lieben. Glück gehabt. Für ihren Ex eher unschön, denn der hatte sich anscheinend noch Hoffnungen bei ihr gemacht. Wir sind gespannt, wie dieses Liebes-Dreieck wohl weitergehen wird.

Guter Draht zu neuen Kollegen

Wieder an ein Set zu müssen, freut ihn natürlich, aber noch mehr kann er sich darüber freuen, dass er viele seiner neuen Kollegen bereits kennt. „Lars Korten und ich kennen uns bereits von Dreharbeiten“, sagte Weil zur BILD, „genauso wie Sam Einstein. Isabell Horn habe ich mal im Theater getroffen und Christina Klein kürzlich auf einem Event kennengelernt“. Die deutsche Schauspiel-Welt ist ein Dorf!

Wisst ihr was „Sturm der Liebe“-Star Judith Hildebrandt momentan macht? Klickt durch unsere Galerie und findet es heraus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!