Fernsehen

Jo Gerner gesteht seine Gefühle zu Elena!

Jo Gerner kann es nicht mehr verheimlichen. Er gesteht seinem Freund Alex seine Gefühle zu Elena

Nach dem Kuss zwischen Jo Gerner und Elena haben sich die beiden darauf geeinigt, den Vorfall zu vergessen. Doch Jo Gerner kann seine Gefühle doch nicht verbergen.

Elena datet einen Gast aus dem Vereinsheim. Als Jo Gerner das erfährt, keimt die Eifersucht in ihm auf. 

 

Jo Gerner hat Gefühle für Elena

Er vertraut sich seinem Freund Alex an. Doch der erinnert ihn daran, dass Elena immer noch seine Schwiegertochter ist und eine Beziehung zwischen den beiden keine Zukunft hätte. 

Wird Jo Gerne trotzdem Elena seine Gefühle gestehen? Wie wird Elena darauf reagieren? Wie es im Liebeswirrwarr weitergeht, erfahrt ihr bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" täglich um 19.40 Uhr bei RTL.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt