Stars

J.K. Rowling heizt Gerüchteküche um ein "Harry Potter"-Revival an!

Es sind nur vier Sätze, die J.K. Rowling auf Twitter gepostet hat, doch diese bedeuten riesige Hoffnung für alle "Harry Potter"-Fans auf der ganzen Welt! Kommt die magische Welt von Hogwarts noch einmal zurück?

Harry Potter
Echt? Viele Fans vermuten, dass es doch noch einen "Harry Potter"-Film geben könnte

Pünktlich am 1. September sind in der Parallelwelt von "Harry Potter" wieder zahlreiche junge Zauberer zum ersten mal in den Zug nach Hogwarts gestiegen. Unter ihnen am Bahnsteig 9 3/4: James Sirius Potter, der erste Sprössling von Harry und seiner Liebsten Ginny. So zumindest fantasiert Autorin J.K. Rowling auf Twitter. 

Der Hashtag ("Zurück nach Hogwarts") sorgte sofort bei Fanmassen rund um den Globus für Schnappatmung: Ist das die Ankündigung, dass ein neues Buch oder ein neuer Film in Arbeit ist? In Windeseile war der Hashtag in den Twitter-Trends vertreten. Ein klares Statement dazu gab es von der Autorin bislang nicht, sie schwelgte lieber weiter in ihrer Fantasie:

Alle TV-Highlights von heute Abend findet ihr in unserem Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt