Kino

J.J. Abrams veröffentlicht Inhalt zu "Star Trek 2"

Nun ist es offiziell: Paramount Pictures lüftet das Geheimnis über die Handlung von J.J. Abrams "Star Trek Into Darkness", Fortsetzung seines

J.J. Abrams veröffentlicht Inhalt zu "Star Trek 2"
J.J. Abrams veröffentlicht Inhalt zu "Star Trek 2"

Nun ist es offiziell: Paramount Pictures lüftet das Geheimnis über die Handlung von J.J. Abrams "Star Trek Into Darkness", Fortsetzung seines erfolgreichen "Star Trek"-Film aus dem Jahr 2009. Demnach wir die junge Mannschaft der Enterprise um Captain Kirk, gespielt von Chris Pine, während eine Mission nach Hause zurückgerufen. Bei ihrer Ankunft müssen sie schreckliches erfahren, den eine unaufhaltsame Kraft des Terrors, die auch noch aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt, wütet auf dem Planeten und ist für die Zerstörung der Sternenflotte verantwortlich. Kirk (Chris Pine) und seine Crew begeben sich auf die Suche nach einem gefährlichen Gegner und seiner Massenvernichtungswaffe. Dabei werden die tapferen Helden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod verwickelt, die nicht nur ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt. Schließlich muss Kirk Opfer bringen für die einzige Familie, die ihm noch bleibt: seine Crew! In den Hauptrollen sind neben Chris Pine, John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller zu sehen. Paramount bringt "Star Trek Into Darkness" am 16. Mai 2013 bundesweit in die 3D-Kinos. Ein erster Trailer wird bereits mit Spannung erwartet und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!