Seine Paraderolle als Sheldon Cooper in „Big Bang Theory“ ist für seine kurzen braunen Haare und die nerdy T-Shirts bekannt. Doch der Schauspieler Jim Parsons hat eine radikale Typveränderung hingelegt.

Als der hochintelligente und dezent beziehungsgestörte Super-Nerd Sheldon Cooper aus der amerikanischen Sitcom „Big Bang Theory“ ist Schauspieler Jim Parsons bekannt wie ein bunter Hund. Kurze braune Haare (die nur ein ganz spezieller Friseur frisieren darf), Superhelden T-Shirts (über einem Long-Shirt natürlich) und das immer gleiche verschmitzte Grinsen – BAZINGA! Doch seit die Dauerserie 2019 nach 24. Staffel abgedreht wurde, hat sich Parsons ganz schön verändert.
Lässig statt nerdy: Jim Parsons im Caro-Anzug
Jetzt überraschte der „Big Bang Theory“-Star seine knapp 7,7 Millionen Fans auf Instagram mit seinem neuen Look. Blonde, lange Haare. Schicker Caro-Anzug und ein lässiges Button-Up-Shirt: Sexy!
Der sonst etwas fotoscheue Parsons bedankt sich unter dem Bild bei der Fotografin, dass sie das Fotoshooting zu einem erfreulichen Event für ihn gemacht hat.
Zurzeit ist der Schauspieler in dem Film „The Boys in the Band“ zu sehen, der seit dem 30. September auf Netflix zu sehen ist. Darin geht es um eine Gruppe schwuler Freunde und basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück aus dem Jahre 1968 von Mart Crowley. Der Cast besteht vollständig aus offen schwulen Schauspielern.