Serien

Jetzt offiziell: SIE wird die Nachfolgerin von Abby bei NCIS!

Nach dem dramatischen Ausstieg von "Abby"-Darstellerin Pauley Perrette haben die Macher von NCIS bereits eine Nachfolgerin für Staffel 16 gefunden.

NCIS Staffel 15 Abby
Überraschung bei NCIS: Die Nachfolgerin von Darstellerin Pauley Perrette aka "Abby" steht nun endgültig fest! CBS

Die Verantwortlichen von NCIS haben eine Nachfolgerin für "Abby" gefunden: Und die ist nicht einmal eine Unbekannte. Denn Schauspielerin Diona Reasonover soll nach dem Abschied des NCIS-Urgesteins in die Fußstapfen von „Abby“ treten. Die Darstellerin war schon einige Folgen lang in Staffel 15 der Kult-Serie zu sehen: Als forensische Wissenschaftlerin "Kasie Hines" war sie in Folge 17 der letzten Staffel sogar einmal an der Seite von "Abby" zu sehen.

Diona Reasonover in NCIS
Diona Reasonover ersetzt bei NCIS ihre Kollegin!          Getty Images

Wie "TVline" nun vermeldet, soll Reasonover nach dem Ausstieg von Pauley Perrette zukünftig als Hauptdarstellerin in der CBS-Serie zu sehen sein. Ihre Figur Kasie Hines war bereits in den letzten zwei Folgen der vergangenen Staffel nach dem Abschied von „Abby“ zu sehen. Pauley Perette verließ die Kult-Serie nach 15 Staffeln. Die Umstände, um ihren Ausstieg, werfen bis heute viele Diskussionen auf. Von beiden Seiten hagelte es Vorwürfe.

Das wird Darstellerin Diona Reasonover jedoch herzlich egal sein: Vor ihrer neuen Rolle bei NCIS war Reasonover u.a. in „2 Broke Girls“, „Grace and Frankie“ oder „Comedy Bang! Bang!“ zu sehen.  Alle Infos zur 16. NCIS-Staffel bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite:

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt