Serien

Jetzt offiziell: Erste Details zum "Sturm der Liebe"-Nachfolger!

Sturm der Liebe Das Titellied "Stay" stammt von Curly
"Sturm der Liebe": Endlich gibt es die ersten Details zum offiziellen Nachfolger der Kult-Sendung! Foto: ARD

Für "Sturm der Liebe"-Fans war es ein richtiger Schock: Die beliebte Telenovela verliert tatsächlich ihren Sendeplatz! Nun gibt es erste Details zum Nachfolger bei der ARD – mit einer großen Überraschung!

Keine Angst liebe Stürmer: Natürlich bleibt uns "Sturm der Liebe" zur Hauptsendezeit um 15:10 Uhr erhalten. Allerdings haben viele „Sturm der Liebe“-Fans ihren Tag mit den Wiederholungen am frühen Vormittag begonnen. Doch die wird es ab dem 14. Mai 2018 leider nicht mehr geben: Denn dann übernimmt mit "Live nach Neun" ein brandneues Talk-Format, das in direkte Konkurrenz mit dem ZDF und "Volle Kanne" geht.

 
 

"Sturm der Liebe"-Nachfolger: Überraschung bei der Besetzung

Konkret soll "Live nach Neun" täglich zwischen 9:05 bis 9:50 Uhr laufen und von einem Moderatoren-Duo übernommen werden. Als erste Paarung gaben die Sendeverantwortlichen nun Ex-„Rote Rosen“-Darstellerin Isabel Varell und Kika-Moderator Tim Schreder bekannt. Zwei weitere Moderatoren-Paare sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Konkret wollen die Macher das Leben ihres Zielpublikums einfangen:  "Mit Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten - immer auf der Suche nach Alltagshelden und Anpackern, Menschen, die unser Land am Laufen halten, auf Baustellen und Bahnhöfen, in Fitnessstudios und Frisiersalons“, so der Sender.  

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt