Fernsehen

Jetzt ist es offiziell: GNTM-Jury ist endlich vollständig

Die neue Jury steht fest. Es ist endlich klar, wer an der Seite von Heidi Klum bei der nächsten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ sitzen wird. 

Heidi Klum
Die Dreharbeiten können beginnen! Die Jury für "Germany's Next Topmodel" steht fest. / Getty Images

Wochenlang wurde darüber spekuliert, wer nun wirklich neben Heidi Klum auf den Jurysitzen Platz nehmen darf. Zu ihrer einen Seite sollte Eva Cavalli, die Frau von Modezar Roberto Cavalli, sitzen. Allerdings sagte diese ab, da ihr die Gage zu niedrig war. Sie bezeichnete das Angebot als eine Unverschämtheit.

Auch der Vertrag mit Michael Michalsky war bis kurz vor den Dreharbeiten noch nicht endgültig. Jetzt steht aber endlich die komplette Jury fest. Neben Heidi Klum werden folglich Michael Michalsky und Thomas Hayo Teil der Jury sein. 

Thomas Hayo, der jetzt im fünften Jahr in Folge bei GNTM dabei ist, freut sich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante neue Geschichten verspricht." Details zu dieser Neuausrichtung will ProSieben bislang nicht verraten. Heidi Klum verspricht nur schon mal "viele Überraschungen". Dann können die Dreharbeiten ja beginnen...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt