Stars

Jet Li: Schock-Verwandlung | Diese Fotos sind erschreckend!

Jet Li zählt zu Hollywoods gefragtesten Schauspielern in Sachen Kampfkunst. Nun ist der „Unleashed“ und „War“-Star drastisch gealtert. Jet Li heute:

Jet Li JetLi
Jet Li: Schock-Veränderung | Diese Fotos machen Fans große Sorgen Foto: Andrew Ross/Getty Images

Der chinesische Schauspieler Jet Li war stets für seine Kraft und Schnelligkeit bekannt. In zahlreichen Kampf-Filmen begeisterte er das Publikum mit spektakulären Wushu-Einlagen.

Zuletzt überzeugte der Schauspieler 2014 im Hollywood-Film „The Expendables 3“, sowie 2016 in der chinesischen Produktion „League of Gods“. 2017 tauchte er noch einmal in dem Kurzfilm „On That Night... While We Dream“ auf.

2013 machte Jet Li öffentlich, er habe ein ernstes Herzleiden und leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion.

Mittlerweile ist es still um den 55-Jährigen geworden. Li lebt zurückgezogen in Tibet und widmet sich seiner großen Leidenschaft, dem Buddhismus.

Dort wurde er nun auch von Fans fotografiert:

Das Foto zeigt den Action-Star mit kurzen, grauen Haaren und eingesunkener Haltung. Sollte es sich bei der Aufnahme, wie anzunehmen, um Jet Li handeln, sieht der 55-Jährige heutzutage um einiges älter aus, als er ist. Seine Fans sind besorgt.

In unserem Video gibt es schockierende News zu Jet Lis "Expendables"-KollegeArnold Schwarzenegger:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!