Stars

Jessica Paszka: Trauriges Statement zur Trennung von David Friedrich

Jessica Paszka: Erstes Statement zur Trennung von David Friedrich
Jessica Paszka hat nun erstmals über die Trennung von David Friedrich gesprochen. Instagram/Jessica Paszka

Spekuliert wurde schon lange, nun ist es traurige Gewissheit: Vier Monate nach "Die Bachelorette" haben sich Jessica Paszka und David Friedrich getrennt. Nun gibt es das erste Statement von der Wieder-Junggesellin.

Vom ersten gemeinsamen TV-Moment an fieberten tausende Fans mit Jessica Paszkas und David Friedrichs Liebesgeschichte mit. Das Finale bestätigte: Ja, die Turteleien vor der Kamera waren echt - die beiden sind ein Paar. Noch Monate nach dem "Bachelorette"-Finale wirkten sie als schwebten sie auf Wolke 7. Doch nun ist damit Schluss, wie die 27-Jährige in einem Interview gegenüber RTL zugibt.

 

Jessica Paszka: Trauriges Statement zur Trennung von David Friedrich

Das Beziehungs-Aus des einstigen "Bachelorette"-Traumpaares sei nicht von beiden Seiten aus gegangen: David habe sich am Telefon getrennt. "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, ist das kein schönes Gefühl", so Jessica Paszka traurig, die sich offenbar eine Aussprache gewünscht hätte.

Anders als David Friedrich. Als Jessica Paszka vor laufender Kamera eine Szene gezeigt wird, in welcher der Musiker gefragt wird, was er der "Bachelorette" gerne noch mitteilen würde und er nur antwortet, er gebe dazu keinen Kommentar, muss das RTL-Interview kurzzeitig unterbrochen werden. Der TV-Star bricht in Tränen aus. Zu schmerzhaft ist das Statement ihres Ex-Freundes. 

 

Jessica Paszka: Der Trennungs-Grund

Sie glaubt zu wissen, warum sich David Friedrich von ihr getrennt hat: "Der Glaube an die Liebe, oder dass da einfach nicht genug war", erklärt Jessica Paszka. "Vielleicht würde man gewisse Dinge nicht machen, wenn man liebt."

Schließlich gesteht die Beauty, was ihr während der Trennung durch den Kopf ging: "Ich war in dem Moment sprachlos und wusste gar nicht, wo ich mit meinen Gefühlen hin sollte in dem Augenblick." Kurze Zeit später machte David Friedrich das Liebes-Aus bei Instagram publik - scheinbar, ohne dies mit seiner Ex abzuklären. Ein Stich ins Herz für Jessica Paszka.

Noch immer fällt es ihr schwer, David Friedrich im TV zu sehen, der offenbar deutlich gefasster mit der Situation umgeht. "Es ist für mich immernoch nicht leicht, ihn so zu sehen. Ich könnte das nicht so."

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt