X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jessica Paszka & Johannes Haller: David Friedrich lästert über das Paar

Erst kürzlich gaben Jessica Paszka und Johannes Haller bekannt, dass sie ein Paar sind – obwohl er damals nur zweiter bei der „Bachelorette“ wurde. Nun meldete sich der Sieger David Friedrich.

David Friedrich
David Friedrich lässt an der neuen Beziehung seiner Ex kein gutes Haar Foto: instagram.com/_david.friedrich_

Die „Bachelorette“-Staffel 2017 wird wohl für viele noch lange im Gedächtnis bleiben. Denn statt Johannes wählte Jessica David, Schlagzeuger der Metal-Band „Eskimo Callboy“. Aber wie es manchmal mit den Kuppel-Shows so ist, hielt die Liebe nicht ewig.

Nun der Knaller: Bei einer Show von Chris Tall überraschten Jessica und Johannes die Zuschauer, indem sie verkündeten, dass sie nun doch zu einander gefunden haben. Während sich viele über das neue alte Liebesglück freuen, gibt es einen, dem das sicherlich sauer aufstößt: Nämlich David.

Auf Instagram versorgte er seine Follower mit seinen Gedanken zu der Beziehung – und zwar in Liedform. Dafür dichtete er Yvonne Caterfelds „Für Dich“ um:

„Für dich gebe ich diese Rose weiter. Der Kontostand das wichtigste für dich. Jessi suchte einen Sugar-Daddy, dann umentschied sie sich für dich. Dank Chris Tall für diese Reichweite, sonst interessiert sich keine Sau für euch. Ich hoffe dein Boot geht nicht unter, denn sie zieht es jetzt schon runter.“

Zwar wünscht er dem Pärchen noch alles Gute, das wirkt aber nach der Nachricht nicht unbedingt ernsthaft. Aber immerhin beruflich läuft es bei David ganz gut. Das letzte Album von „Eskimo Callboy“ schaffte es immerhin auf Platz 10 der Alben-Charts.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt