Stars

Jessica Paszka & Johannes Haller: Alle Details zur Hochzeit! | Datum & Location

Endlich offenbaren Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller Details zu ihrer Hochzeit.

Sind Johannes Haller und Jessica Pazska ein Paar
Endlich offenbaren Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller Details zu ihrer Hochzeit. Foto: RTL

Schon seit einigen Wochen wissen wir, dass die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) heiraten wollen – daraus machten die beiden in den sozialen Netzwerken kein Geheimnis und Jessica nutzt jede Gelegenheit ihren Followern zu berichten, wie aufgeregt sie schon sei. Nun gibt es endlich auch ein paar neue Details zur Location uns dem Hochzeitstermin.

 

Jessica Paszka & Johannes Haller sprechen über den Hochzeitstermin

Lange scheinen die Eltern der kleinen Hailey-Su überlegt zu haben, ob sie ihren Fans den Termin schon jetzt verraten sollen. Während Johannes in der Instagram-Story offenbar bereit gewesen wäre alles zu verraten, schien Jessica die Spannung noch etwas halten zu wollen. Fest steht aber: Die standesamtliche Trauung wird noch im Dezember stattfinden.

Lange Zeit war auch gerätselt worden, wo die beiden ihre Hochzeit feiern könnten. Für die Fans wäre sowohl Deutschland als ihr Heimatort, als auch Ibiza, der Wohnort der beiden vorstellbar gewesen. Doch mit beidem liegen unsere Vermutungen offenbar völlig daneben, sowohl Deutschland als auch Ibiza haben die beiden ausgeschlossen. Der Ort steht natürlich schon lange fest, umso gespannter sind wir auf die finale Verkündung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt