Stars

Jessica Paszka & ihr Bachelorette-Zweiter Johannes Haller ein Paar?

Ei, ei, was seh ich da, ist der "Bachelorette"-Zweitplatzierte wieder da? Jessica Paszka und ihr Ex Johannes Haller sind gemeinsam auf Ibiza - und scheinbar ein Paar!

Sind Johannes Haller und Jessica Pazska ein Paar
Jessica Paszca & ihr Bachelorette-Zweiter Johannes Haller ein Paar? Bild: RTL

Jessica Paszka und Johannes Haller durchlebten bei "Die Bachelorette 2017" eine emotionale Zeit. Obwohl die Chemie zwischen den beiden eindeutig stimmte, machte ihnen David Friedrich einen Strich durch die Rechnung, denn mit seinem Charme konnte er Jessica um den Finger wickeln. Am Ende entschied sie sich für ihn - und ließ Johannes Haller ohne Rose stehen. 

Nach wenigen Monaten Beziehung folgte dann das Liebes-Aus zwischen Paszka und Friedrich. Johannes Haller, der sich kurz darauf in "Bachelor"-Sternchen Yeliz Koc verguckte, schien jedoch nicht mehr an Jessica interssiert zu sein. 

Nun könnte sich das geändert haben, denn wie gemunkelt wird, verbringen Johannes Haller und seine "Ex" derzeit heiße Stunden auf Ibiza. Erst vor kürzlich waren heiße Schnappschüsse auf, die implizierten, zwischen der 30-jährigen Paszka und dem zwei Jahre älteren Haller könnte es noch einmal gefunkt haben, denn die beiden wurden gemeinsam in einem Spa in Düsseldorf erwischt.

Und jetzt das: Jessica Paszka ist nach Ibiza gereist. Kann es Zufall sein, dass sie ausgerechnet dort Urlaub macht, wo Johannes Haller eine Bootsvermietung betreibt? Vermutlich nicht, denn wie aus den Insta-Storys der beiden hervorging, besuchten sie prompt dieselbe Eröffnungs-Party eines angesagten Hotels. Man darf annehmen, dass es sich hierbei um keinen Zufall handelt. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Bachelor oder eine Bachelorette am Ende doch noch für den oder die Zweitplatzierte seiner Staffel entscheidet. Sollten Johannes Haller und Jessica Paszka tatsächlich ein Paar sein, werden sie uns das mit Sicherheit bald wissen lassen!

Update: Wie es scheint hat sich die Vermutung bestätigt, dass Haller und Paszka nun ein Paar sind, denn "Bild.de" liegen nun Fotos vor, die die beiden händchenhaltend und turtelnd auf Ibiza zeigen. Ein Augenzeuge berichtete dem Medium zudies: „Jessica und Johannes gingen Hand in Hand zur Toilette. Als sie raus gekommen sind, blieben sie minutenlang stehen, man konnte es förmlich spüren, wie die neue Liebe zwischen den beiden knisterte. Sie küssten sich immer wieder leidenschaftlich und schauten sich dazwischen tief in die Augen. Sie genossen sichtlich, dass sie unbeobachtet waren in einer diskreten Ecke bei den Toiletten.“

Wie es scheint, ist im Bachelor-Universum also tatsächlich ein wahres Bäumchen-wechsel-dich-Spiel im Gange. Paszkas Ex David Friedrich ist jetzt nämlich ebenfalls mit einer "Bachelor"-Sternchen zusammen und zeigt sich aktuell gelegentlich mit Hallers Ex Yeliz Koc. 

 

Mit wem Jessica Paszka kurz nach der Trennung von David Friedrich turtelte, seht ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt