Fernsehen

Jessica Paszka: Gesundheitliche Probleme in der Schwangerschaft

Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka lernt ihren Körper neu kennen.

„Der Bachelor“: Jessica Paszka überrascht mit Babybauch
Inzwischen hat sich Jessica Paszka erholt. Imago Images

Sorge um Jessica Paszka. Gerade erst verkündete der TV-Star, im fünften Monat schwanger zu sein, da gibt es schon die erste Schock-Nachricht. Während eines Babybauch-Shootings erlitt Paszka einen Schwächeanfall. Dass sie nach dem zweiten Look fix und fettig gewesen sei, berichtet sie gegenüber RTL.

Für Paszka kam der Zwischenfall wohl unerwartet. „Ich lerne meinen Körper gerade so extrem anders und neu kennen. Jeder Tag ist anders“, stellt sie fest. Inzwischen geht es ihr wieder besser.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt