Serien

Jessica Lange kehrt zurück zu "American Horror Storry"

Großartige Neuigkeiten für alle "AHS"-Fans! Kurz vor dem Start von Staffel 5 im Oktober, bestätigte Produzent Ryan Murphy die Rückkehr des beliebten Serien-Stars.

Jessica Lange, American Horror Story
Ein gefeierter Serien-Star kommt zurück: Jessica Lange lehrt wieder das Fürchten / Getty Images

Vor allem der Protest der Fans brachte Schauspielerin Jessica Lange dazu, sich weiter an der Produktion der erfolgreichen Horror-Serie zu beteiligen. In allen bisherigen Staffeln übernahm sie starke Charakter-Rollen, wurde für ihre Auftritte sogar mit einem Golden Globe und einem Emmy ausgezeichnet.

Erst vor Kurzem verkündete die 66-Jährige ihren Ausstieg: "Ja, ich bin durch. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich liebte es, in diese vier Charaktere zu schlüpfen mit all ihrer Verrücktheit, ich liebe die Schreiber, Ryan und das irre Drehen."

Doch wie Produzent Ryan Murphy nun selbst verriet, scheint der Rückzug nicht von langer Dauer zu sein. In einem Interview mit Entertainment Weekly sagte er: "Ich habe mit ihr geredet. Es ist immer möglich. Ich versuche mit ihrem Zeitplan zu kooperieren. [...] Sie wird zurück kommen - sie ist nicht für immer fort."

Leider werden wir uns auf ihr erneutes Erscheinen noch etwas gedulden müssen. Derzeit steht die Schauspielerin für Broadway-Produktionen auf der Bühne. Die Dreharbeiten für die 5. Staffel, in der unter anderem Popstar Lady Gaga eine Rolle übernehmen wird, laufen derzeit auf Hochtouren.

Im Oktober startet die neuen Folgen von "American Horror Story: Hotel". Bis dahin könnt ihr euch an diesem schaurigen Teaser erfreuen:



Tags:
TV Movie empfiehlt