Serien

"Jessica Jones" Staffel 2 bei Netflix: Das müsst ihr wissen!

Die 2. Staffel von "Jessica Jones" steht in den Startlöchern: Das müsst ihr zur neuen Staffel der Marvel-Serie bei Netflix wissen!

 

"Jessica Jones": Staffel 2 ab 08. März 18 bei Netflix

Über zwei Jahre ist es nun her seit Staffel 1 von "Jessica Jones" bei Netflix startete und die coole Superheldin die Herzen der Nutzer im Stum eroberte. Und am 08. März 2018 wird die Saga um die trinkfeste Ermittlerin mit dem großen Mundwerk und einem großen Herz tatsächlich fortgesetzt. Wie gewohnt serviert uns Netflix alle 13 Folgen der neuen Staffel am Stück.

 

"Jessica Jones": Brandneuer Trailer zu Staffel 2 | Jessicas Vergangenheit

Knapp einen Monat vor Veröffentlichung von "Jessica Jones" - Staffel 2 hat Netflix den finalen Trailer zum zweiten Serien-Abenteuer der Marvel-Heldin veröffentlicht. Und es sieht ganz so aus, als würde uns die vielleicht düsterste Staffel der Marvel-Serien erwarten: Denn nach den traumatischen Ereignissen rund um Killgrave findet die Privatermittlerin und Teilzeit-Superheldin Jessica Jones (Krysten Ritter) nicht mehr zu ihrem gewohnten Alltag zurück.

Darüber hinaus treibt ein neuer und äußerst brutaler Killer sein Unwesen, der Jessica mit ihrer traumatischen Vergangenheit konfrontiert! Den spannenden Trailer seht ihr oben im Artikel:

 

"Jessica Jones" - Staffel 2: Zwei Neue und ein Bösewicht

In Staffel 2 könnte der Polizist Will Simpson (Will Traval) zu dem aus den Comics bekannten Fiesling Nuke werden und der Superheldin das Leben schwer machen. Und auch zwei neue Darsteller stoßen zum Cast der Serie dazu.

J.R. Ramirez wird als "Oscar" zu sehen sein, ein Single-Vater, der bei Jessica Jones wohnt und dort als Hausmeister arbeitet. Zur Rolle von Oscar-Nominee Janet McTeer ist dagegen noch wenig bekannt, allerdings soll sie großen Einfluss auf das Leben der Superheldin haben.

Alle News zu Staffel 2 von "Jessica Jones" findet ihr unter dem unterlegten Link. Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Februar 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt