Kino

Jessica Chastain giert nach Avengers-Rolle

Jessica Chastains Terminkalender wird immer voller. Hollywood reißt sich um die Rothaarige. Ein Angebot geht der Schönheit noch ab: eine Rolle in "The Avengers 2".

Geduld zahlt sich bekanntlich aus. Diese Weisheit kann auch Jessica Chastain bestätigen. Nachdem sie jahrelang auf Theaterbühnen Schauspielluft schnupperte, gelang der Kalifornierin 2011 endlich der große Durchbruch. In einem halben Dutzend Kinoproduktionen begeisterte Jessica das Publikum, u.a. in den gefeierten "The Help" und "The Tree of Life". Obwohl die Durchstarterin mit Rollenangeboten überschüttet wird, ist sie nicht ganz zufrieden. Sie hätte nämlich richtig Lust auf ein Engagement in einem Superheldenkracher. Alles sah danach aus, dass ihr Wunsch mit einem Einsatz in "Iron Man 3" endlich in Erfüllung geht. Bis Jessica sich letzten Monat selbst aus der Besetzung kickte.

 

Die Hoffnung auf eine Marvel-Rolle stirbt bei Jessica Chastain zuletzt

Ganz zu ihrem Bedauern überschnitten sich die Dreharbeiten mit anderen Verpflichtungen. Nun setzt die 31-Jährige ihre Hoffnungen in eine Fortsetzung von "Marvel's The Avengers". Nachdem das Krawallwerk der Abräumer des Frühjahrs war, dürften die Fans nicht allzu lange auf "Avengers 2" warten müssen. Genau darauf spekuliert Jessica: "Ich war sehr traurig. Vorher traf ich Shane Black, weshalb ich glaube, dass er einen fabelhaften Film machen wird. Natürlich schaute ich mir auch die Avengerstruppe an und liebte sie. Ich hoffe, einmal in einem Marvel-Film mitzuspielen." Wir würden es Jessica von Herzen gönnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!