Fernsehen

Jessica Chastain in der zweiten Staffel von "True Detective"?

Die zweite Staffel von "True Detective" braucht noch unbedingt einen Ermittler. Vielleicht legt sich ja bald Jessica Chastain das Halfter um die Hüfte.

Wer wird für die nächste Staffel von „True Detective“ eingespannt? Vielleicht Jessica Chastain? Die 37-Jährige ist derzeit dick im Geschäft. Und angeblich soll HBO der schönen Rothaarigen eine Rolle als Ermittlerin angeboten haben. Das zumindest will das Online-Portal „Nerdist“ wissen. Doch unterschrieben hat sie bisher noch nichts.

Allerdings wird es langsam Zeit dafür, den Stift zu zücken, denn bereits Anfang Januar soll die Serie auf Sendung gehen. Bisher gab es auch Spekulationen um Brad Pitt, der angeblich zum Cast stoßen sollte. Doch wer weiß, vielleicht werden die beiden Superstars auch ein sexy Ermittler-Duo mimen.

Immer wieder wurden kritische Stimmen laut, die in der Krimi-Serie einen weiblichen Part vermissten. Jessica Chastain wäre eine sehr gute Wahl, nicht nur, weil sie schön ist, sondern auch so gefragt wie nie ist. Demnächst wird sie in „InterstellarMatthew McConaughey durch die Weiten des Alls irren. Und Gerüchten zufolge steigt sie auch noch in Teil fünf von „Mission: Impossible“  ein – natürlich in einer Hauptrolle.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt