Stars

Jessica beim Bachelor 2018

Wer wird in dieser Staffel den Bachelor Daniel Völz von sich überzeugen und die letzte Rose erhalten? Im Kampf um sein Herz tritt auch Jessica. Wir stellen euch die Blondine vor.

Jessica beim Bachelor 2018
Jessica macht bei "Der Bachelor" mit. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Bachelor 2018": Jessica ist Influencerin

Jessica ist 23 Jahre alt, wohnt in Hameln und studiert momentan noch Medienwissenschaften in Paderborn. Momentan schreibt sie ihre Abschlussarbeit und hat damit ihren Bachelor schon bald geschafft.

Die schöne Blondine ist aber nicht nur Studentin, sondern auch Influencerin. Bei YouTube gibt sie 52.000 Followern Tipps in den Bereichen Lifestyle, Fashion und Beauty und zeigt dort ihr Leben.

 

"Bachelor 2018": So sollte Jessicas Traumtyp sein

Zum öffentlichen Bild von YouTubern hat die 23-Jährige eine klare Meinung. "Man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach' auch viel Unterhaltung", erklärt sie im Interview mit RTL.

Ist Jessica für Daniel Völz die Eine? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Was ihren Traummann angeht, hat Jessica ganz genaue Vorstellungen. Ehrlich und vertrauenswürdig sollte er sein. Bei den Äußerlichkeiten hat die Bloggerin weniger konkrete Vorstellungen, lediglich sportlich und groß sollte er sein.

Ob Daniel Völz mit seinem Charakter und Aussehen die Blondine überzeugen kann? Das stellt sich ab dem 10. Januar auf RTL raus. Alle Infos zur neuen Staffel gibt es unter "Der Bachelor 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!