Stars

Jessica Alba wegen Betrugs verklagt!

Welch eine ungewohnte Situation für Jessica Alba: Normalerweise wird sie von allen geliebt, doch nun ging eine Klage gegen ihre Firma "The Honest Company" ein - wegen Betrugs!

Jessica Alba
Unangenehm: Jessica Albas Unternehmen wird verklagt Getty Images

Ist etwa das Natürlichkeits-Credo, das sich Jessica Albas Unternehmen auf die Fahnen geschrieben hat, nur Fake? Das behauptet nun zumindest ein Mann in den USA. Er reichte Klage gegen "The Honest Company" ein und bringt angebliche Beweise hervor, die belegen sollen, dass in den Produkten synthetische Stoffe enthalten sind. 

Es handelt sich um Spülmittel, Handseife, Oberflächenreiniger und Windeln. Sie enthalten laut Kläger Konservierungsstoffe, die von Jessica Albas "The Honest Company" in den Inhaltsstoffen nicht aufgeführt seien. Hinzu kommen Studien einer Umwelt-Organisation, die behaupten, dass die Inhaltsstoffe potenziell gefährlich seien.

"The Honest Company" steht nicht zum ersten Mal in der Kritik: Vor einigen Wochen hagelte es Beschwerden, weil eine Sonnencreme der Firma nicht ausreichend vor der Sonne schütze. Auf Twitter hatten mehrere Nutzer Bilder ihrer verbrannten Haut gepostet. Diese Fälle führte der jetztige Kläger in seiner Klageschrift laut "TMZ" übrigens auch an.

Die nächsten Filme mit Jessica Alba im TV findet ihr in unserem Fernsehprogramm.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt