Kino

Jessica Alba vermietet ihr Haus unter!

Jessica Alba
Jessica Alba (Getty Images) Getty Images

Einmal leben wie...nein, nicht wie Gott in Frankreich, aber wie Jessica Alba in Los Angeles! Die Schauspielerin macht's möglich und bietet ihre "Bude" zur Zwischenmiete an.

Dabei kann man Jessica Albas Haus nicht wirklich als Bude bezeichnen. 2.286 Quadratmeter Wohnfläche warten auf den Untermieter. Das Haus wird voll möbliert vermietet, dabei wurden die Räume vom Luxus-Einrichter "Consort Design" ausgestattet. 

Im obersten Stockwerk warten drei Schlafzimmer und vier Badezimmer, im Untergeschoss ein Spielzimmer inklusive Billardtisch, Bar und ein 80-Zoll-Flat-Screen (sagenhafte 2,03 cm). Vom Haus aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Beverly Hills.

Wer sich einmal wie ein echter Hollywood-Star fühlen möchte, muss für einen Monat lockere 12.000 US-Dollar auf den Tisch legen. Noch jemand interessiert?


 

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt