Kino

Jessica Alba kämpft gegen ihren Hänge-Po!

Auch an Hollywood-Stars nagt der Zahn der Zeit! Jüngst musste dies Jessica Alba am eigenen Leib erfahren. Jetzt verrät sie ihre ultimativen Tricks gegen den Alterungsprozess...

Jessica Alba
Jessica Alba (Getty Images) Getty Images

Mit gerade einmal 33 Jahren sollte man meinen, Jessica Alba stünde noch voll im Saft! Doch jetzt gestand der Hollywood-Star im "Grazia"-Interview, dass er schon ein paar altersbedingte Problemzonen hat. Achja? Wo denn?

"Meine Oberschenkel. Und mein Po fängt auch langsam an zu hängen", legte Jessica Alba ihre Schwächen offen. "Ich wrede halt auch älter." Doch die zweifache Mama tut einiges, um den Alterungsprozess aufzuhalten. "Ich mache viele Workouts, viel Hot Yoga, Spinning und laufe oft", erklärte sie "Für mich ist das gute Gefühl nach dem Sport wichtig." Nicht nur, denn der (vermeintliche) Hänge-Po ist ihr ja aufgefallen. 

Aber wie es oft so ist, stimmt die Eigenwahrnehmung nicht mit der Fremdwahrnehmung überein. Für uns gehört Jessica Alba immer noch zu den schönsten Schauspielerinnen in Hollywod. Wir können wirklich keine Problemzone an ihr ausmachen, aber seht selbst in der Galerie!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt