Fernsehen

Jessica Alba: Hauptrolle in Sekten-Horror

Wunderbar! Demnächst werden wir Jessica Alba wieder auf der großen Kinoleinwand erleben. Nach "Sin City 2", der in diesem Jahr erscheint, wagt sie sich in düstere Gefilde.

Jessica Alba und Horror? Die ist doch alles andere als furchteinflößend oder abstoßend! Wer würde das schon miteinander verbinden? Wir! Denn sexy Jessica Alba soll demnächst im Sekten-Horror "The Veil" von Regisseur Phil Joanou die Hauptrolle spielen. Dies wäre übrigens nicht ihr erster Ausflug in dieses Genre, Alba spielte auch in Mystery-Horror „The Eye“ mit.

Doch worum geht’s eigentlich in "The Veil"? Alba spielt eine Frau, die als Fünfjährige Mitglied einer Sekte war, die sich "Heaven's Veil" nannte. Die Mitglieder stürzten sich allesamt in den Selbstmord. Warum sie das getan haben, wurde nie aufgeklärt.

Übrig blieb nur das traumatisierte Kind, das ungefähr 30 Jahre später in das Gebäude , in dem alles geschah, zurückkehrt – mit einem Kamerateam im Schlepptau. Doch was sie dort auffinden, ist unfassbar und schrecklich...

Universal Pictures produziert "The Veil". Die Dreharbeiten sollen im April beginnen. Der Film soll im Laufe des nächsten Jahres dann starten.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt