Fernsehen

Jesse Eisenberg und Mia Wasikowska: So verliebt!

In Hollywood flattern die Schmetterlinge mal wieder auf Hochtouren: "Stoker"-Darstellerin Mia Wasikowska und "Zombieland"-Star Jesse Eisenberg haben sich ineinander verguckt. Jetzt knutschten sie erstmals in der Öffentlichkeit

Mia Wasikowska und Jesse Eisenberg
Mia Wasikowska und Jesse Eisenberg (Getty) Getty

Sooo süß: Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland") und Jesse Eisenberg ("To Rome With Love") können gar nicht genug von einander bekommen. In Toronto küssten sich die beiden jetzt erstmals in der Öffentlichkeit, wie ein Foto des amerikanischen "People" Magazins zeigt. Sie sitzen auf der Terrasse eines Cafés und wirken sehr vertraut.

Beide sind gemütlich gekleidet, "Stoker"-Darstellerin Mia Wasikowska ist quasi ungeschminkt, Jesse Eisenberg trägt seine Brille - es sieht aus, als würden sie ganz entspannt die gemeinsame Zeit genießen. Nach dem Café-Besuch seien sie gemeinsam durch die Stadt geschlendert und hätten dabei wie ein total verliebtes Paar gewirkt, berichtet "People".

Der 29-jährige Jesse Eisenberg und die Australierin Mia Wasikowska haben sich am Set des Films "The Double" kennengelernt, in dem es um einen Mann geht, der durchdreht, weil er einen Doppelgänger hat. Während der Promo-Tour letztes Jahr soll Jesse schon über die 23-jährige Mia gesagt haben, dass sie wunderbar sei.

Die beiden waren schon beim Händchenhalten gesehen worden, äußerten sich allerdings bisher nicht zu ihrer Beziehung. Beide sind bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben strikt vor der Öffentlichkeit verbergen - bis jetzt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt