Stars

Jérôme Boateng: Tolle Ansage vor EM-Spiel gegen Frankreich

Auf dem EM-Spielfeld gibt Jérôme Boateng alles. Seinen Erfolg hat er aber nicht nur Können zu verdanken. Nun machte er seiner Familie eine süße Liebeserklärung.

Seit 2008 ist der Abwehrstar mit Sherin Senler liiert. Nach vielen Höhen und Tiefen sind die zwei nun glückliche Eltern ihrer Töchter Soley und Lamia. Klar, dass diese ihm den Rücken stärken und ihm Kraft geben. 

In einem Interview mit „Stern“ verriet der Kicker nun, dass sie es sind, die ihn auch bei der EM beflügeln. „Es ist Ruhe in mein Leben eingekehrt, davon profitiere ich sehr. Alles ist an seinem Platz“, so Jérôme Boateng. „Ich will sie bei mir haben, das beruhigt mich, ich brauche das.“ Süüüß!

Na dann steht einem tollen EM-Spiel gegen Frankreich – und natürlich einer Tor-Traumquote für Jogis Jungs – nichts mehr im Wege... 

Jerome Boateng
Jerome Boateng - dank seiner Familie kickt er auf dem EM-Spielfeld, als wenn es kein Morgen gäbe. gettyimages
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt