Kino

Jerome Boateng: Der Bayern-Star kommt auf die Kino-Leinwand

Bayern München-Profi Jerome Boateng ist neben dem Platz bekannt für seine Mode und sein Magazin "BOA". Nun wagt er den Schritt auf die Hollywood-Leinwand

Jerome Boateng
Jerome Boateng wagt den Schritt auf die Leinwand in einem echten Hollywood-Knaller. Facebook/ Jerome Boateng

Der europäische Fußball ist gerade in die Sommerpause gegangen. Die Spieler nutzen die Zeit, um mit Familien in die Sonne zu fliegen oder sich anderweitig zu erholen. Doch bevor die Ferien so richtig beginnen, hält Bayern-Star Jerome Boateng noch eine Überraschung für seine Fans bereit. 

 

Jerome Boateng in "Men in Black: International"

Boateng wird in diesem Sommer in einer Gastrolle eines echten Hollywood-Knaller zu sehen sein. Wie der Star nun auch auf dessen Instagram-Seite offiziell ankündigte, ist er sehr stolz darauf in „Men in Black: International“ auf der großen Leinwand zu sehen zu sein. 

Unter seinem Post auf Instagram schreibt der ehemalige Nationalspieler: "Here come the Men in Black... Ich bin so stolz ein Teil davon zu sein." 

Einen ersten Ausschnitt könnt ihr hier sehen:

Nachdem er die letzten Monate beim FC Bayern München nur sehr wenig Spielzeit vorweisen konnte, blicken nun viele Fans gespannt auf den nächsten Schritt seiner Fußballerkarriere. Ein Wechsel wurde ihm von Uli Hoeneß „als Freund“ ja schon nahegelegt.

 

"Men in Black: International": Kinostart

Der nächste Schritt als Filmstar steht dagegen schon fest. Die Fans können sich nämlich auf den 13. Juni freuen, an dem der Film „Men in Black: International“ in die Kinos kommt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt