close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Jerks“ kommt an Weihnachten mit Doppelfolge auf Joyn zurück

Christian Ulmen und Fahri Yardim haben eine besondere Überraschung zum Fest.

Jerks Weihnachtsspecial
Christian Ulmen (rechts) und Fahri Yardim haben die Dreharbeiten zur neuen "Jerks"-Staffel erfolgreich beendet. Foto: Joyn

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel „Jerks“ sind beendet. Das berichtet Joyn. Und das ist nicht die einzig gute Nachricht für Fans der Comedy-Serie. Am 23. Dezember wird der Streaming-Dienst als Vorgeschmack für Plus-Mitglieder eine Doppelfolge mit Christian Ulmen, Fahri Yardim, Pheline Roggan und Emily Cox veröffentlichen. Die komplette Staffel soll dann Mitte 2021 verfügbar sein.

Besinnlichkeit sollten „Jerks“-Fans allerdings nicht erwarten, denn die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die dritte Staffel endete: Was passiert nach dem Partnertausch? Verschlimmert wird die Situation durch die Schwangerschaft Phelines. Wird der Sex nach der Geburt noch derselbe sein – und ist Fahri überhaupt der Vater?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt