News

Jeremy Renner spielt Rocky Marciano!

Jeremy Renner hat gut zu tun! Als nächstes Projekt wird der Star die Boxlegende „Rocky Marciano“ in der Filmbiografie „Undefeated: The Rocky Marciano Story“ verkörpern. In „Avengers: Age of Ultron“ spielt er den Bogenschützen „Hawkeye“. Jetzt tauscht er Pfeil und Bogen gegen Boxhandschuhe und Turnhose.

Jeremy Renner
"Jeremy Renner" steigt in den Ring: Als "Rocky Marciano"

Da wird "Jeremy Renner" wohl noch ein paar Liegestütze machen müssen, um in die Form eines „Rocky Marciano“ zu kommen. Na gut, trainiert ist der "Avenger"-Star, aber um auch im Ring eine gute Figur zu machen, bedarf es wohl doch etwas mehr. 

Denn „Rocky Marciano“ ist der erfolgreichste Schwergewichts-Weltmeister der Boxgeschichte und musste in seiner gesamten Profikarriere nicht eine Niederlage verzeichnen. 
Den Titel holte sich der Italo-Amerikaner, der anfänglich noch eine Baseball-Karriere anstrebte, im Jahr 1952.

Sechs Mal konnte er diesen verteidigen und führt aktuell die höchste KO.-Quote aller Schwergewichtsweltmeister. Im August 1969 endete sein Leben auf tragische Weise bei einem Flugzeugabsturz. Jetzt kommt seine Geschichte ins Kino.

Für den Streifen wird derzeit noch ein Regisseur gesucht. Wer die Ehre haben wird und wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist leider noch nicht bekannt. 

Übrigens diente die Sportler-Persönlichkeit „Rocky Marciano“ schon als Vorlage für die Filmfigur „Rocky Balboa“ von „Sylvester Stallone“. Stallone war begeistert von Marcianos Fähigkeiten Schläge einzustecken und Kämpfe, die scheinbar verloren waren, zu seinen Gunsten zu entscheiden. 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt