Stars

Jeremy Pascal Wollnys Freundin: Wow! So sexy ist die Mutter seines Kindes

Jeremy Pascal Wollny mit seiner Freundin Sophie im Verborgenen eine eigene Familie gegründet. Diverse Fotos beweisen, wie hübsch & sexy seine Sophie ist.

Jeremy Pascal Wollny und seine sexy Freundin Sophie
Jeremy Pascal Wollny: So sexy ist seine Freundin Sophie. Foto: www.instagram.com/sophieelo/

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Jeremy Pascal Teil der Fernsehsendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Doch eines Tages wurde es dem heute 22-Jährige zu bunt. Er hatte keine Lust mehr auf TV-Kameras, öffentliche Zankereien und lustige Memes und Videos über seine Familie und kehrte Silvia Wollny und Co. den Rücken.

Danach durchlief er eine unglaubliche Verwandlung und mauserte sich vom moppeligen Teenager zum sexy Muskelmann. Mittlerweile ist es um Silvia Wollnys Sohn still geworden. Auf den sozialen Netzwerken postet Jeremy nur selten Fotos aus seinem Privatleben.

Umso mehr freuten sich seine Fans, als seine Freundin Sophie plötzlich ihr Instagram-Profil von privat auf öffentlich stellte. Endlich bekamen sie heiß-ersehnte Einblicke. Eine Erkenntnis, die sich aus Sophies Fotos ziehen lässt, ist übrigens, dass die 21-Jährige unglaublich hübsch ist.

Selbst in der Schwangerschaft machte sie eine tolle Figur und begeisterte ihr Follower mit schönen Babybauch-Fotos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophie🙊 (@sophieelo) am

 

So sah Jeremy Pascal Wollnys Freundin Sophie vor ihrer Schwangerschaft aus

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophie🙊 (@sophieelo) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophie🙊 (@sophieelo) am

Neben einem hübschen Gesicht und einer schönen Figur hat die zukünftige Mrs. Wolly jedoch noch etwas viel wichtigeres in petto: Sie ist Jeremy Pascal eine tolle Freundin und scheint den 22-Jährigen wahnsinnig glücklich zu machen.

Wir freuen uns für die beiden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt